WE ARE THE ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • 1418935835_facebook.png
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

Karriere Center Datenschutzerklärung

Bitte lesen Sie und stimmen Sie sämtlichen Bestandteile der Datenschutzerklärung zu.
Ihre Zustimmung ist für das Fortfahren erforderlich.

Informationsschreiben bezüglich der Verarbeitung von personenbezogenen Daten gemäß Richtlinie 196/2003

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass gemäß Artikel 13 der Richtlinie 196/2003, bei PR Industrial S.r.l. die Verarbeitung der von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, in vollem Umfang der geltenden gesetzlichen Bestimmung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten entspricht, und die Einhaltung der Verpflichtungen und verbindlichen Garantien hinsichtlich der rechtlichen, vertraglichen und behördlichen Normen eingehalten werden.
Die Überlassung von Daten erfolgt auf freiwilliger Basis, jedoch wird PR Industrial S.r.l. im Falle von nicht erbrachten Angaben, nicht in der Lage sein, Ihre Bewerbung zu berücksichtigen.
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, inklusive sensibler Daten (z.B. Gesundheitszustand, Behinderungen, Verbindung zu geschützten Gruppierungen), werden in Papierform gesammelt und mittels telematischer Methode verarbeitet, auch mit der Hilfe von elektronischen Mitteln, von Mitarbeitern verantwortlich für die Personenauswahl oder von Fachberatern, alle ernannt von PR Industrial, ausschließlich zum Zweck der Suche und Auswahl von gegenwärtigem und/oder zukünftigem Personal.
Daher ersuchen wir Sie, dass Sie uns keine sensiblen Daten angeben, außer denen, die für Ihre Bewerbung zwingend erforderlich sind und informieren Sie hiermit, dass in jedem Falle der freiwilligen Angabe solcher Daten, diese nicht zum obigen Zweck verwendet werden.
Die Verwendung Ihrer Daten erfolgt in Übereinstimmung der gesetzlichen Vorgaben gemäß Abschnitt 11 der Richtlinie Nr. 196/03, nach den Grundsätzen der Fairness und notwendigen Transparenz, um die Vertraulichkeit Ihrer Daten und Ihrer Rechte sicherzustellen und dies nur mit Anwendung von Methoden, die im unmittelbaren Zusammenhang mit den oben genannten Verwendungszwecken stehen.
Durch Ihre Unterschrift auf diesem Dokument, stimmen Sie auch der Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Tochtergesellschaften oder verbunden Unternehmen von PR Industrial zu.
Es steht in jederzeit offen, Ihre festgeschriebenen Rechte des Artikels 7 der Richtlinie 196/2003 auszuüben, welche im unteren Bereich dieses Dokuments aufgeführt werden.
Der Datenverantwortliche ist PR Industrial S.r.l. in Person Ihres Pro-tempore gesetzlichen Vertreters mit Domizil am Sitz der Gesellschaft,  Località Il Piano, Postleitzahl 53031, Casole d’Elsa (SI).
Zur Ausübung des Rechts, festgelegt in Artikel 7 der Richtlinie 196/2003 (nachfolgend), bedarf es der Schriftform, adressiert an PR Industrial S.r.l., Località Il Piano, Postleitzahl 53031, Casole d’Elsa (SI) zu Händen der verantwortlichen Person zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Personalbereich.

 

Artikel 7 Richtlinie 196/2003. "Recht auf Auskunft von personenbezogenen Daten und weitere Rechte"

  1. Die betroffene Person hat das Recht, Auskunft darüber zu erhalten, ob Daten vorhanden sind, die sie betreffen, auch dann, wenn diese noch nicht gespeichert sind: sie hat ferner das Recht, das ihr diese Daten in verständlicher Form übermittelt werden.
     
  2. Die betroffene Person hat das Recht auf Auskunft über:
    a) die Herkunft der personenbezogenen Daten;
    b) den Zweck und die Modalität der Verarbeitung;
    c) das angewandte System, falls die Daten elektronisch verarbeitet werden;
    d) die wichtigsten Daten zur Identifizierung des Rechtsinhabers, der Verantwortlichen und des im Sinne von Artikel 5 Absatz 2 namhaft gemachten Vertreters;
    e) die Personen oder Kategorien von Personen, denen die personenbezogenen Daten übermittelt werden können oder die als im Staatsgebiet namhaft gemachte Vertreter, als Verantwortliche oder als Beauftragte davon Kenntnis erlangen können.
     
  3. Die betroffene Person hat das Recht:
    a) die Aktualisierung, die Berichtigung oder, sofern interessiert, die Ergänzung der Daten zu verlangen;
    b) zu verlangen, dass widerrechtlich verarbeitete Daten gelöscht, anonymisiert oder gesperrt werden; dies gilt auch für Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;

 Der Unterzeichner, nachdem er/sie den vorhergehenden informativen Hinweis gelesen hat, erklärt sein Einverständnis mit der Verarbeitung der darin beschriebenen Daten.

Create a new account to register your CV.

ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • Facebook icon
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

Career Center Privacy Statement

Please read and agree to all the terms of the Privacy Statement.
Your agreement is required to proceed.

Informative note regarding the processing of personal data pursuant to Legislative Decree 196/2003

Please be informed that pursuant to Article 13 of Legislative Decree 196/2003, PR Industrial S.r.l. will carry out the processing of the personal data supplied by you in full respect of the laws governing the processing of personal data and observance of the obligations and guarantees envisaged by the legal, contractual and regulatory norms.
The providing of data is optional, however in the event of failure to provide data, PR Industrial S.r.l. will not be able to take your candidature into account.
The data you provide, including sensitive data (e.g. health conditions, disabilities, affiliation with protected groups), will be collected on paper form and with telematic methods and processed, also with the help of electronic means, by the personnel in charge of the selection or by consultants, all appointed by PR Industrial exclusively for the purpose of searching for and selecting present and/or future personnel.
We therefore invite you not to indicate your sensitive data except for those strictly required for your candidature, and inform you that in any case such data provided voluntarily will only be processed for the purposes mentioned above.
The use of your data will be carried out in compliance with the provisions laid down in Section 11 of Legislative Decree no. 196/03, in accordance with the principles of fairness and transparency necessary to ensure your confidentiality and your rights, and only with methods strictly related to the aforementioned purposes.
By signing this form you also agree to the disclosure of your personal data to subsidiaries or associated companies of PR Industrial.
You will free at all times to exercise the rights laid down in the Article 7 of Legislative Decree 196/2003, as indicated at the bottom of this document.
The data controller is PR Industrial S.r.l. in the person of its pro-tempore legal representative domiciled care of the registered office of the Company, Località Il Piano (no civic number), postcode 53031, Casole d’Elsa (SI).
n order to exercise the rights laid down in the Article 7 of Legislative Decree 196/2003 (set forth hereunder), you must write to PR Industrial S.r.l., Località Il Piano, postcode 53031, Casole d’Elsa (SI) to the attention of the Person in charge of processing personal data for the Personnel Sector.

Article 7 Legislative Decree 196/2003. "Right to access to personal data and other rights"

  1. The interested party shall have the right to obtain confirmation as to whether or not personal data concerning him/her exist, regardless of their being already recorded, and communication of such data in an intelligible form.
  2. The interested party shall have the right to be informed:
    1. of the source of the personal data;
    2. of the purposes and methods of the processing;
    3. of the logic applied to the processing, if the latter is carried out with the help of electronic means;
    4. of the identification data concerning the data controller, data processors and the representative designated as per Article 5, comma 2;
    5. of the entities or categories of entity to whom or which the personal data may be communicated and who or which may get to know said data in their capacity as designated representative) in the State’s territory, data processors or persons in charge of the processing.
  3. The interested party shall have the right to obtain:
    1. updating, rectification or, where interested therein, integration of the data;
    2. erasure, anonymization or blocking of data that have been processed unlawfully, including data whose retention is unnecessary for the purposes for which they have been collected or subsequently processed.

 

The undersigned, having read the preceding informative note, gives his/her consent to the processing of the data described herein

Create a new account to register your CV.