ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • 1418935835_facebook.png
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

Kraftwerke

PRAMAC generators for Power Plant sites

PRAMAC bietet eine breite Palette von Backup-/Not- und Dauerstrom Lösungen, um Ihren Bedürfnisse zu entsprechen.

Moderne Kraftwerke müssen heutzutage 24 Stunden am Tag operieren, 7 Tage die Woche.  Den Strom am Laufen zu halten ist wesentlich und hochwichtig, denn jede Art von Stromunterbrechung ist sehr störend für die Prozesse der Industrie und stiftet Chaos in der Produktionsplanung.

Die hauptsächlichen PRAMAC Kraftwerkprojekte, bezüglich der Bedarfe für Dauer- und Hauptstromversorgung, wurden in Italien entwickelt, mit dem Abbau von alten Stromgeneratoren und der Installation neuer Stromerzeuger Sets. In Afrika lieferten wir Stromerzeuger, welche bis zu 18 Stunden am Tag liefen und mehr als 40 Megawatt Strom in die entlegenen Baustellen, die sich über mehrere Kilometer erstreckten, lieferten. In Chile haben wir bis zu 24 Stunden am Tag während Bergbauarbeiten über 5 Megawatt Strom geliefert. In Formentera (Spanien) hat PRAMAC Stromerzeuger aufgestellt, welche mit dem nationalen Stromnetz verbunden wurden und parallel dazu in Betrieb genommen wurden.

Kraftwerke gibt es überall auf der Welt und könnten jede Art von Stromausfall erfahren. Das ist der Grund warum wir Diesel Stromerzeuger als eine der Quellen für Not- und Backup Stromversorgung einsetzen, das ist immer die richtige Wahl.

Immer wenn Kraftwerke einen Stromverlust erfahren, werden die Stromerzeuger über ein Signal in Funktionsbereitschaft gebracht und fangen an Strom zu erzeugen und sind somit ihre eigene Backup Quelle.

Die hauptsächlichen PRAMAC Kraftwerkprojekte bezüglich Strombedarf für Backup wurden in Marokko, UK und Frankreich entwickelt. Mit dem Ziel der Stromversorgung von großen Gebieten über mehrere Stunden im Falle eines Strom Notfalls.

Bitte klicken Sie einfach auf die unten aufgeführten Links, und erfahren Sie mehr über PRAMACs Industrie Projekte weltweit:

 

Dauerhafte & Erstklassige Stromversorgung

Notstromversorgung

ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • Facebook icon
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

POWER PLANT

PRAMAC generators for Power Plant sites

PRAMAC offers a wide array of backup / emergency and prime power solutions to meet your needs.

Today’s modern power plants need to be kept operating twenty-four hours a day, seven days a week. Keeping the power on is all-important and any kind of power interruption is very disruptive to industrial process and wreaks havoc with the production schedules.

The main PRAMAC power plants projects, related to power needs in continuous & prime power supply, have been developed in Italy with dismantling of old generators and new gensets installation. In Africa, we provided generators to run for up to 18 hours a day and supply more than 40 megawatts of electricity for the remote construction site extending over several kilometers. In Chile, we supplied power up to 24 hours a day, during mining operations generating more than 5 megawatts of electricity. In Formentera (Spain) PRAMAC provided generators running in parallel and connected to the national electrical grid.

Power plants are all over the world and could experience any sort of power outage. This is why using diesel generators, as a source of backup or standby power, is always a winning choice.

When the power plant experiences a loss, the generators receive a signal to begin powering up, thus providing their own backup source.

The main power plants projects of PRAMAC related to power needs in backup have been created in Morocco, UK and France, with the aim of maintaining power to large areas for several hours in the event of a power emergency.

Please click on the links below to find out more about PRAMAC Power Plant projects worldwide:

 

CONTINUOUS & PRIME POWER SUPPLY

BACKUP STANDBY POWER SUPPLY