ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • 1418935835_facebook.png
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

SPORT & Freizeit

PRAMAC generators for sport and recreation sites

Bildungsstätten, Sportveranstaltungen, Sporteinrichtungen und Freizeitmöglichkeiten, wie Theater oder Museen müssen täglich der Möglichkeit von außerordentlichen Schwierigkeiten, wie Wetterereignisse, Stromausfälle und möglichen Gefahren durch Außenstehende ins Auge sehen. Stromausfälle können Freizeit- und Veranstaltungsreinrichtungen lähmen, mit großen Auswirkungen auf mit Strom betriebene Ausrüstung, sowie auch potentiellen Datenverlusten und Schäden bei kritischem Equipment.  Den Schutz der Öffentlichkeit und deren Wohlbefinden zu gewährleisten, ist eine dauerhafte Verantwortung 365 Tage lang im Jahr. Um sicher zu stellen, dass jede Einrichtung im Falle eines Stromausfalls funktionsfähig bleibt, sollten viele Gemeinden sich auf Lösungen für Standby- und Hauptstromversorgung stützen können, wann immer es erforderlich ist. iss

Auch Sport- und Freizeitanlagen haben Feuermelder, Telefonsysteme und Computernetzwerke, die möglicherweise Schutz durch einen Backup Stromerzeuger im Falle eines Stromausfalls benötigen. Zusätzlich werden viele dieser Gebäude als Notfall Schutzräume genutzt, daher wird eine Backup Stromversorgung für die Notbeleuchtung erforderlich, um sicherzustellen, dass jeder im Gebäude sich sicher bewegen kann.

Kürzlich gaben zahlreiche Städte regionale Verordnungen heraus, welche eine Standby Stromversorgung für unterschiedliche Arten von kommerziellen und öffentlichen Gebäuden zwingen vorschreibt, um mögliche Lebensgefahren im Falle eines signifikanten Ausfalls der Versorgungsunternehmen zu verhindern. Zu diesen Anforderungen gehört ausreichende Backup Stromversorgung, um Notbeleuchtungen, Aufzüge und Feuerlöschpumpen, je nach Art und Größe des Gebäudes zu betreiben.

Bei solch einem hohen Risiko verlassen sich viele Sport- und Freizeiteinrichtungen auf Stromerzeuger mit sehr hoher kW Leistung, um den notwendigen Standby-/Notstrom zu liefern. Diese Generatoren sorgen dafür, dass die Heizung, die Klimaanlage, die Belüftung, die Kühlung, die Sicherheits- und Aufzugsysteme weiterarbeiten.  Diese Fähigkeiten ermöglicht es den Sport-und Freizeitstrukturen ihren Betrieb fortzusetzen, bis die normale Stromversorgung wiederhergestellt ist.

Bitte klicken Sie einfach auf die unten aufgeführten Links, und erfahren Sie mehr über PRAMACs Industrie Projekte weltweit:

 

Dauerhafte & Erstklassige Stromversorgung

Notstromversorgung

ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • Facebook icon
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

SPORT & RECREATION

PRAMAC generators for sport and recreation sites

Educational facilities, sport events, accommodation and recreational facilities such as theaters or museums could face every day an incredible adversity, such as weather events, grid failures or potential threats from outside parties.  Power outages can cripple recreation and accommodation facilities with huge impacts on all equipment using energy, as well as the potential for data loss and critical equipment damage.  Protecting public safety and well-being is a permanent responsibility, 365 days a year. To ensure that every facility keeps operating in the event of a power outage many municipalities should rely upon standby and prime power solutions, when needed.

Even sport and recreational facilities have fire alarms, phone systems, and computer networks that may need protection from a backup generator in case of a power outage. In addition, many buildings are used as fall-out shelters, so backup power is needed for emergency lighting to ensure safe passage for everyone in the building.

Recently, many cities have enacted local codes mandating standby electrical power for various types of commercial and public buildings to ensure life safety in the event of a significant utility outage. Among the requirements is sufficient backup power to operate emergency lighting, elevators, and fire fighting pumps, depending upon the nature and size of the building.

With so much at stake, many sport and recreational facilities are relying on high kW generators to provide the standby/emergency power needed. These generators can ensure the heating, cooling, ventilation, refrigeration, security, and elevator systems can continue to work. These capabilities allow structures to continue functioning until normal power is restored.

Please click on the links below to find out more about PRAMAC sport & recreation projects worldwide:

 

CONTINUOUS & PRIME POWER SUPPLY

BACKUP STANDBY POWER SUPPLY