WE ARE THE ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • 1418935835_facebook.png
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

TELekommunikation

PRAMAC generators for telecommunications sites

Denken Sie daran, im Kommunikationswettbewerb ist Pramac auf Ihrer Seite.

Wettbewerb in der Telekommunikationsindustrie bedeutet, dass Ihr Netzwerk das Beste und zuverlässigste Netz sein muss. Tausende Anrufe an Notfallrufnummern werden jedes Jahr von drahtlosen Mobilgeräten getätigt. Das bedeutet keinerlei Versagen, auch nicht während erheblichen Stromausfällen der örtlichen Stromversorgung oder wetterbedingten Unterbrechungen.

Menschen zählen auf Sie und Sie zählen auf PRAMAC.

Der Telekommunikationssektor wird immer mehr überlaufen mit so vielen anderen Branchen, die um Mietfläche konkurrieren. Sie brauchen einen Stromerzeuger, der die benötigten kWs liefern kann, während er eine kleinere Stellfläche benötigt. Die Standorte können variieren: sie sind entweder mittendrin oder wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. PRAMAC fertigt robuste Diesel-Stromerzeuger, die den benötigen Strom liefern, mit schallgedämpften Gehäuse, um den Geräuschpegel im städtischen oder ländlichen Einsatzbereich gering zu halten. Gleichzeitig fertigen wir Gehäuse, die gegen extreme Wetterbedingungen resistent sind, sollte sich ein Stromerzeuger in den Bergen oder in meeresnähe befinden oder anderen Extremwetterbedingungen ausgesetzt sein.

Die meisten unserer Stromversorgungslösungen wurden für die Mobilkommunikation, Netzwerk- Basisstationen und von Firmen in der Telekommunikation eingesetzt. Diese Anlagen benötigen Stromerzeuger Sets für erhebliche Backup Leistung oder sogar für die Primärversorgung, um sicher zu stellen, dass der Informationsfluss niemals unterbrochen ist.

Bitte klicken Sie einfach auf die unteren Links und erfahren Sie mehr über PRAMACs weltweite Telekommunikationsprojekte:


Dauerhafte  & Erstklassige Stromversorgung

Notstromversorgung

 

Download Broschüre

ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • Facebook icon
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

TELECOMMUNICATIONS

PRAMAC generators for telecommunications sites

When battling the communications war, remember that PRAMAC is on your side.

Competition in the telecommunications industry means your network must be the best and most reliable. Thousands of calls to emergency numbers are made every year on wireless devices. This means no failures, even during major grid or weather-related outages.

People are counting on you and you count on PRAMAC.

The telecommunications space is becoming crowded with so many other industries vying for the rented space. You need power generators that can deliver the need kWs, while fitting into a smaller footprint. The location may vary:  they are either in the middle of things or in the middle of nowhere. PRAMAC manufactures rugged diesel generators to provide the power needed with sound-attenuated enclosures that reduce the noise level for city or urban locations. At the same time, we produce extreme weather resistant enclosures, should the generators be located on a mountain, near the ocean, or subject to a variety of weather events.

Most of our Power solutions have been used for mobile communication network, base stations, and telecom companies. These facilities require substantial backup or even prime power gensets to ensure the flow of information never stops.

Please click on the links below to find out more about PRAMAC telecommunications projects worldwide:


CONTINUOUS & PRIME POWER SUPPLY

BACKUP STANDBY POWER SUPPLY