WE ARE THE ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • 1418935835_facebook.png
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

Wasseraufbereitung

PRAMAC generators for water treatment sites

Die Nachfrage nach unbedenklichem, sauberen Wasser wächst schnell. Da sich der weltweite Wasserverbrauch alle 20 Jahre verdoppelt, fokussieren sich örtliche Kommunen mehr denn je darauf, diese Ressource umsichtig und effizient zu nutzen: Aufbereitung von Schmutzwasser und dieses wieder fließen zu lassen ist überall unerlässlich.

Wegen der ökologischen Bedenklichkeit sind Abwasserentsorgungsunternehmen damit beauftragt, große Volumen von Abwasser zu sammeln, zu befördern und zu behandeln, um dann das aufbereitete Wasser wieder zurück in die Umwelt einzuleiten oder es für Bewässerungszwecke wiederzuverwenden.  

Computer kontrollieren die Wasseraufbereitung- und Versorgungssysteme, sowie hochentwickelte digitale Wassermesser und Datenanalysen können die Abläufe verbessern und somit Kosten reduzieren. Zugleich haben jedoch auch diese Innovationen und ständig wachsenden Regulierungen den Druck auf solche Einrichtungen, eine zuverlässige Backup Stromversorgung zu haben, erhöht.

Beide, Wasser- und Abwasser- Einrichtungen, stellen hohe Anforderungen an Pumpanlagen für gleichbleibende Wasserverteilung und den Aufbereitungsprozess. Wenn Pumpen wegen eines Stromausfalls offline gehen, kommen all diese Prozesse zum stehen und die Wasserversorgung ist unterbrochen. Bei großen Kommunen kann das Wiederherstellen aller Systeme einer Anlage und die Wiederaufnahme der Wasserverteilung eine beängstigende Herausforderung sein. Während einer längeren Ausfallperiode kann es zu einer Unterversorgung kommen und die Strafen hierfür, hinsichtlich finanzieller und verbundenen Umweltschäden können schwerwiegend sein. Einen Stromgenerator von PRAMAC zu installieren könnte eine gefragt und kostengünstige Alternative sein, damit Sie kein Risiko bezüglich unvorhersehbarer Umstände außerhalb Ihrer Kontrolle eingehen, insbesondere da eine die Bewohner einer ganzen Stadt mit deren Wasserversorgung von Ihnen abhängig sind.  

Bitte klicken Sie einfach auf die unten aufgeführten Links, und erfahren Sie mehr über PRAMACs Wasseraufbereitungsprojekte weltweit:

 

Dauerhafte & Erstklassige Stromversorgung

Notstromversorgung

ENERGY GENERATION

Pramac Logo
  • Facebook icon
  • 1418935864_linkedin.png
  • 1418935875_youtube.png
  • 1418935855_gmail.png

WATER TREATMENT

PRAMAC generators for water treatment sites

The demand for safe water is growing rapidly. And as water consumption doubles globally every 20 years, municipalities are more focused than ever on using this resource wisely and efficiently: purifying wastewater and keeping it flowing is essential everywhere.

Because of environmental concerns, wastewater authorities are charged with collecting, conveying, and treating large volumes of sewage, then releasing the processed water back into the environment or reusing it for irrigation purposes. 

Computers control water-processing and delivery systems, and sophisticated digital water meters and data analysis can improve operations and reduce costs. Yet those innovations and increasing regulations have put even more pressure on facilities to have reliable backup power systems.

Both water and wastewater facilities place great demands on pumping equipment for consistent water distribution and treatment processes. When pumps go offline due to power outages, these processes are halted and water distribution ceases. In the case of large municipalities, returning all plant systems to normal operations and resuming the distribution of water can be a daunting task. During prolonged outages, under-treatment may occur, and the penalties both in terms of financial and environmental damage can be severe. Installing a PRAMAC generator could be a popular and cost effective choice, not wanting to take a chance with circumstances beyond your control, especially since an entire city population depends on you for their water supply.

Please click on the links below to find out more about PRAMAC water treatment projects worldwide:

 

CONTINUOUS & PRIME POWER SUPPLY

BACKUP STANDBY POWER SUPPLY