Pramac, we are the energy generation!

Pramac

  • Other Mobile Products - Dust fighters

    Dust fighters

    Die Palette der Staubbekämpfer umfasst mehrere Einheiten, die sich voneinander aufgrund ihrer Leistung und der Größe des Bereichs unterscheiden, den der zerstäubte Wasserstrahl erreicht. Die Systeme zur Staubniederschlagung von Generac Mobile® eignen sich für zahlreiche Anwendungen, so bei Demolierungen, in Bergwerken, zur Geruchsniederschlagung in Mülldeponien, bei der Herstellung von Zuschlagsstoffen oder deren Recycling, bei ökologischen Instandsetzungsarbeiten und Vielem mehr. Die kleinsten Einheiten, DF Mini und DF Mini Duo, sind auch beim Entfernen von Asbest ideal und können auch für Innenarbeiten eingesetzt werden.
    false
  • Other Mobile Products - Wash racks

    Waschplätze

    Der Waschplatz ist ein umweltfreundliches, abgeschlossenes Reinigungssystem für Werkzeuge, mobiles Baugerät und Ausrüstungen. Das System bietet eine einfache Reinigungsmöglichkeit, dank der ein Verschmutzen des Bodens oder eine unbeabsichtigte Kontaminierung des Abwassers mit Öl, Fett oder anderen Schadstoffen vermieden wird.

    false
  • Other Mobile Products - Utility line

    Utility line

    Die Utility Line von Generac Mobile® umfasst verschiedene Arten von Produkten, die hauptsächlich für den Baumarkt bestimmt sind, wie tragbare LED-Lampen und Diebstahlsicherer Behälter.
    false
  • Other Mobile Products - Special equipment

    Sonderausrüstungen

    Generac Tower Light® nimmt Anfragen für Sondermodelle entgegen und wird die Machbarkeit dieser Anfragen jeweils von Fall zu Fall bewerten. Ebenfalls verfügbar ist eine Palette alternativer Produkte, so zum Beispiel Lichtmasten mit doppeltem Teleskop-Mast, Masten, die bis zu 20 m ausgezogen werden können, sowie Modelle, die auf Fahrzeugen, Gestellen oder anderen besonderen Anhängern platziert werden können.

    false

Pramac, we are the energy generation!

Pramac

  • Other Mobile Products - Dust fighters

    Dust fighters

    The Dust Fighter range by Generac Mobile® is composed of many dust control units which provide you with options based on performances and size of the area covered by the nebulized water. The dust suppression systems of Generac Mobile® are suitable for a variety of applications, such as demolition works, mining sites, odour suppression in waste dumps, aggregate production or recycling, environmental repairs and much more. The smallest units, DF Mini and DF Mini Duo, are ideal also for asbestos removal and can be used for indoor works.
    false
    false
    298
  • Other Mobile Products - Wash racks

    Wash racks

    The Wash Rack is a self-contained, environmentally friendly cleaning system for tools, mobile construction plant and equipment. The system provides a simple cleaning solution which prevents soil pollution or accidental contamination of drains from oil, grease and other contaminants. The Wash Rack is an ideal rental product. Water is recycled, oil and dirt are filtered and removed to be disposed of correctly.

    false
    false
    299
  • Other Mobile Products - Utility line

    Utility line

    The Utility Line by Generac® Mobile Products includes different kinds of products mainly designed for the Construction market, like portable LED lamps and anti-theft security boxes.

    false
    false
    301
  • Other Mobile Products - Special equipment

    Special Equipment

    Generac Mobile® does take requests for specially designed models and will evaluate the viability of those requests on a case-by-case basis. Also available are a range of alternative products, such as light towers with double telescopic mast, extended height masts up to 20 metres and models placed on vehicles, skids or other special trailers.

    false
    false
    302